Wir suchen eine Kollegin / einen Kollegen als kaufmännische/n Mitarbeiter/in im Aftersales in Voll- oder Teilzeit.
Dafür wünschen wir uns Mitarbeiter-/innen mit folgenden Motivationen und Qualifikationen:
- Interesse, Wille und Freude daran, kaufmännische Prozesse eigenverantwortlich und strukturiert umzusetzen
- Team- und begeisterungsfähig sowie gewollt, gekonnt, selbstverantwortlich und zuverlässig zu arbeiten
- Interesse an unseren einzigartigen EUTECT Löt-Prozess-Techniken sowie unserer internationalen Kundschaft
- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation
- Gute organisatorische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Kommunikationsfreude
- Englischkenntnisse
Deine Aufgaben bei uns:
- Kaufmännische Abwicklung des Ersatzteilmanagements
- Erstellung von Angeboten für Ersatzteilanfragen und Ersatzteilpakete
- Organisation von Service- und Wartungseinsätzen
- Nachverfolgung von Angeboten, Kundenkommunikation, Versandabwicklung und Lieferterminverfolgung inkl. Zollabwicklung
- Einkauf von Ersatzteilen inkl. Lieferantenpflege, Preisverhandlungen und Bedarfsplanung
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Annahme von Telefonaten und Post, Organisation der Kundenbetreuung
- Mitarbeit im KVP-Prozess zur Optimierung unserer Abläufe und Prozesse
Erzähle kurz, welche Erfahrungen, Kenntnisse oder Fähigkeiten dich besonders geeignet machen. Und Lade deine Unterlagen hoch. Du kannst alles hochladen, was deine Qualifikation zeigt – Textdokumente, Bilder, Videos oder andere relevante Dateien.

