Wir suchen eine Kollegin/ einen Kollegen als SPS-Programmierer-/in /Automatisierungstechniker-/in (m/w/d)
Dafür wünschen wir uns Mitarbeiter-/innen mit folgenden Motivationen und Qualifikationen:
- Interesse, Wille und Freude daran, ein neues Team aufzubauen
- Team- und begeisterungsfähig sowie gewollt, gekonnt, selbstverantwortlich und strukturiert zu arbeiten
- Interesse, Wille und Freude daran Neues zu entwickeln, bisher noch nicht Dagewesenes und oder unmöglich Erscheinendes möglich zu machen.
- Interesse an den einzigartigen EUTECT Löt-Prozess-Techniken sowie der einzigartigen interanationalen Kundschaft
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung/Studium/Quereinsteiger
- Mind. 2Jahre Berufserfahrung im Bereich SPS-Programmierung von Automationslinien, Maschinen- und Anlagenbau mit Beckhoff TwinCAT 2 und TwinCAT 3 Automatisierungssoftware
- Fähigkeit der Programmierung von TwinCAT2 und TwinCAT3 Automationssoftware
- Interesse an der Kunst des Lötens mit all seinen verschiedenen Löt-Prozessen, von Laser bis Induktion sowie seiner Metallurgie, Chemie und weiteren unzähligen, aber spannenden spezifischen Eigenschaften
- Reisebereitschaft von ca. 25%. Maximal 10-tägige Einsätze (in der Regel 1-5 Tage)
- Ein Plus wäre die Fähigkeit der Roboterprogrammierung von Mitsubishi-, Stäubli- und oder Fanuc-Software
Teil uns einfach mit, was dich an Anlagenbau und Automation interessiert, an welchen Projekten und Umsetzungen du mitgearbeitet hast oder welche technischen Hobbies du hast. Lade deine Informationen einfach hoch und stell dich vor (Text, Bild, Video).